Mein Name ist Steffanie Steiner und ich bin passionierte, freischaffende Künstlerin. 1965 erblickte ich das Licht der Welt und wuchs in dem schönen und beschaulichen Ort Schorndorf bei Stuttgart auf. Mittlerweile lebe ich mit meiner Familie in Adelberg, arbeite aber weiterhin in meinem eigenen Atelier in Schorndorf.

SteffanieSteinerZu meiner besonderen Leidenschaft gehört es, für jeden Raum das passende Bild zu malen. Hierbei spielen der Raum mit seiner Größe, seiner Einrichtung und Farbgebung die entscheidende Rolle.

Ich bin der Überzeugung, dass Bilder sich den Menschen und den Räumen anpassen sollen. Einheitsmotive und vorgegebene Formate sind mir fremd.

Meine Motive und Rahmengrößen passen sich Ihrem Raum und Ihren Wünschen an.
Individuelle Beratung hinsichtlich des Motivs, der Farbgebung und der Größe des Bildes sind mir besonders wichtig.

Kommen Sie auf mich zu – wir finden das Richtige für Ihren Raum.